Projekte einreichen

Bestimmt ist Dir auch schon durch den Kopf gegangen, was die Wald- und Holz-Branche für die Zukunft tun müsste oder sollte. Wenn Du an einem Projekt mitarbeiten möchtest oder wenn Dir folgende Satzanfänge bekannt vorkommen:

Man sollte…
Man müsste…
Man könnte…

… dann melde uns unbedingt Deine Ideen! Vielleicht ergibt sich daraus ein Projekt oder Dein Denkanstoss kann in ein bestehendes Projekt einfliessen. Oder hast du eine konkrete Projektidee, die von uns bearbeitet werden müsste?

Das Projekt Regionale Wertschöpfung Wald und Holz nimmt sich Teilprojekten an, die sich mit der

  • Entwicklung von neuen Produkten
  • Verbesserung der Zusammenarbeit / Kommunikation / Datenaustausch in der Holzkette
  • Sensibilisierung von Kunden, Konsumenten, Politikern, Lokalbevölkerung für die Leistungen des Waldes und den Wert der lokalen Nutzung des Rohstoffes Holz
  • Stärkung einzelner Teile der Branche (z.B. der Waldwirtschaft)
  • Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Holzproduktion und die Produktion von Holzprodukten
    befassen.

Gerne kannst du deine Ideen mit untenstehendem Formular melden, wenn es schon Unterlagen oder Bilder dazu gibt, kannst du diese ebenfalls hochladen. Die Projektleitung nimmt dann Kontakt mit dir auf.

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, xls, xlsx, doc, docx, jpg, png, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 5.
    Lade hier weiterführende Dateien zu deinem Projekt hoch (Projektskizze, Bildmaterial, etc.)
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.